INGENIEUR- UND SACHVERSTÄNDIGENBÜRO AACHEN

Unsere erfahrenen kompetenten und kundenfreundlichen Sachverständigen

  • Günther Diefenthal, Dipl.-Ing. VDI,

von der IHK Aachen öffentlich bestellt und vereidigt für das Fachgebiet „Kraftfahrzeugschäden und -bewertung“,

Mitglied im BVSK

gründete das Büro 1971

 

  • Horst Wings, Dipl.-Ing.,

seit 1985 angestellt (im Ruhestand)

 

  • Erik Grisar, Karosserie- und Fahrzeugbaumeister,

von der Handwerkskammer Aachen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Karosserieinstandsetzungim Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerk

                      seit 2012 angestellt

 

  • Dimitrij Scharow, Karosserie- und Fahrzeugbaubaumeister,

seit 2021 angestellt

Aachen, Grüner Weg 103

Unser Büro- und Hallengebäude

Unser Büro- und Hallengebäude, welches 1990 von uns bezogen wurde, beinhaltet unter anderem einen modernen Bremsenprüf- und Spurvermessungsstand, sowie eine Hebebühne. Hierdurch sind wir in der Lage, die erforderlichen Untersuchungen mit der entsprechenden Sorgfalt durchzuführen.

Sie finden uns in Aachen, Industriegebiet „Grüner Weg“, Grüner Weg 103 in der unmittelbaren Nähe der „Gasballons“.

Das Gelände bietet ausreichend Parkmöglichkeiten und liegt in unmittelbarer Nähe zu den Autobahnen A4 Köln/Antwerpen (Abfahrt Aachen Zentrum) und A544 Autobahnkreuz Aachen/Europaplatz (Abfahrt Aachen Rothe Erde).